Unser Straßenfest in diesem Jahr 2026 findet am 29.08.2026 statt.
💡Wichtiges – ganz entspannt😎
Bitte denkt an ein paar Kleinigkeiten:
Sitzgelegenheiten
(Stühle, Bänke...) bitte selbst mitbringen.
Getränke
bringt jeder für sich selbst mit.
Sonnenschirm?
Wenn ihr Schatten wollt, bitte auch selbst mitbringen.
🥗🥧Salat- oder Kuchenspende? Sehr gerne!
Schreibt bei der Anmeldung einfach dazu, was ihr mitbringen möchtet.
🔥 Grillhelden gesucht!
Wer hat Lust, am Grill zu stehen?
Oder kann einen Grill mitbringen? Meldet euch gern!
Achim, Martina & Simone
